Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoblogg



http://myblog.de/sebiusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





An den Sebi, der ja jetzt bald wegfährt...

... und genau deswegen hab ich dir den komischen Weblog da eingerichtet. Da kannst du alles ( also wirklich ALLES - hast du gehört Sebi ) reinschreiben, und dann können wir uns entweder mit dir freuen, uns über dich aufregen, dich belästigen, dich auslachen, usw. Ich denke, das wird Spass machen....

 

MfG Banshee 

14.8.06 11:10


News!

In der Navigationsleiste findet ihr jetzt einen Link zum offiziellen Sebiusa - der Name hat ja schon bei mehreren füre Verwirrung gesorgt - Fotologg. Dort wird nach Möglichkeit jeden Tag ein neues Foto präsentiert. Nur leider ist der Sebi 10 Monate weg, und wenn ich jeden Tag ein neues Foto reinstelle, dann kommen über 300 Fotos zusammen. So viele habe ich aber nicht. Zusammen denke ich werden wir aber schon so viele zusammenkratzen können. Wenn also jemand vom Sebi bzw. von uns Fotos von Konzerten, Parties, Festen, Lagerfeuern und was weiss ich nicht alles hat und es auch nur im entferntesten was damit zu tun hat, dann kann er/sie mir auf meine E-mail unter don.banshee@gmx.de schicken. Bitte gebt den Bildern aber vernünftige Namen, erstens, damit man sich im Fotologg wenigstens einigermassen auskennt, und zweitens damit ich sie vor dem Uploaden nicht immer umbennen muss und wir zum Schluss dann lauter P12357549.jpg Fotos haben.

 

MfG Banshee 

19.8.06 13:49


hey leid

huihui folks
so, is ja scho reges treiben hier, nur ich bin faul ;-) aba mei, kennts mi ja. kimm aba a erst um 7 hoam, weil i no football practice hob. gott, do gabs jetz sovui zum erzoin. i glab i werd aba nie so ausfuehrlich berichten kinna wie die lena (salute to lena an dieser stelle). aba schau ma moi. ich war scho in am mords freizeitpark am wochenende, in idaho, called silverwood. war ned schlecht. und de leid san a echt olle nett, is a mords gaudi. am wochenende geh i wahrscheinlich jagen (im moment is baer-saison). des werd a gaudi. de ham a an baer im wohnzimmer haengen. den lod i moi rauf. uebrigens auch fat salute to banshee, fuer de 1 foto pro tag aktion. do duasd da an haufa abad o. in da schui is a echt lustig, olle klassen die ich hob ham unter 10 schueler, des is witzig. ja, im moment foid ma nix mehr ei. aba kinnts eich ja weida mit de fotos vergnuegen.
seng uns ;-)
sebi
29.8.06 04:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung