Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoblogg



http://myblog.de/sebiusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





An den Sebi, der ja jetzt bald wegfährt...

... und genau deswegen hab ich dir den komischen Weblog da eingerichtet. Da kannst du alles ( also wirklich ALLES - hast du gehört Sebi ) reinschreiben, und dann können wir uns entweder mit dir freuen, uns über dich aufregen, dich belästigen, dich auslachen, usw. Ich denke, das wird Spass machen....

 

MfG Banshee 

14.8.06 11:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (17.8.06 14:38)
Find ich ne gute Idee, das mit dem alles reinschreiben. Sind ja bekanntlich ein neugieriges Volk
Wünsch dir nochmals viel viel Spaß in der USA. Morgen gehts los!!!
Lena


Banshee (17.8.06 19:28)
Moment mal... Der Sebi war noch nicht ein einziges Mal auf der Site. Ich denk ich werd ihn heute abend - wenn er sich meldet - nochmal daran erinnern. Tststs. Oh Mann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung