Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoblogg



http://myblog.de/sebiusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





News!

In der Navigationsleiste findet ihr jetzt einen Link zum offiziellen Sebiusa - der Name hat ja schon bei mehreren füre Verwirrung gesorgt - Fotologg. Dort wird nach Möglichkeit jeden Tag ein neues Foto präsentiert. Nur leider ist der Sebi 10 Monate weg, und wenn ich jeden Tag ein neues Foto reinstelle, dann kommen über 300 Fotos zusammen. So viele habe ich aber nicht. Zusammen denke ich werden wir aber schon so viele zusammenkratzen können. Wenn also jemand vom Sebi bzw. von uns Fotos von Konzerten, Parties, Festen, Lagerfeuern und was weiss ich nicht alles hat und es auch nur im entferntesten was damit zu tun hat, dann kann er/sie mir auf meine E-mail unter don.banshee@gmx.de schicken. Bitte gebt den Bildern aber vernünftige Namen, erstens, damit man sich im Fotologg wenigstens einigermassen auskennt, und zweitens damit ich sie vor dem Uploaden nicht immer umbennen muss und wir zum Schluss dann lauter P12357549.jpg Fotos haben.

 

MfG Banshee 

19.8.06 13:49
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tamara (19.8.06 14:50)
Wie? Ich bin nicht die Einzige mit Leseschwäche? (Zitat aus meinen Gedanken: "Sebiusa" - Was'n das für'n Wort?)

Hm, ich glaub ich schick Dir gleich ein Foto, weiß aber nicht, ob Du's nicht schon hast...


Banshee (19.8.06 16:02)
Ich muss dich leider enttäuschen: DU bist die einzige mit Leseschwäche! ;-) Aber trotzdem Lob an die Tamara die hier den Blogg besucht hat und mir sogar Fotos geschickt hat. Brav! Leider kann ich bei dem Fotoblogg als Nicht-Golden-Camera-User nicht mehr als ein Foto pro Tag uploaden. Naja. Kann man nix machen.


Lena (20.8.06 17:34)
Ha... das Photo kenn ich ja. Ich schau mal ob ich noch Photos hab von meinem Geburtstag und so. Photos sind supi. Der Sebi ist ja jetzt schon da oder??? Der soll bald was reinschreiben. Bin neugierig wie es dort so ist...
Also Sebi, wir warten schon auf Neuigkeiten von dir


Tamara (20.8.06 18:34)
Was zur Hölle ist denn hier passiert? *orientierungslos*


Banshee (20.8.06 20:13)
Ja, der Sebi dürfte schon in Amerika sein. Meine Mama hat gesagt, dass er angeblich bei einer anderen Gastfamilie untergekommen ist, weil das mit den Alten nicht geklappt hat. Komisch. Naja.

Was ganz was anderes: Kann man das einigermassen vernünftig lesen oder strengt es furchtbar an, weil dann müsst ihr es nämlich sagen, dann ändere ich die Schriftfarbe nochmal bzw. wenn das immer noch nichts hilft, dann muss - so ungern ich es auch tue - das Hintergrundbild weichen. Naja.


Banshee (22.8.06 20:38)
So, das Design wurde jetzt nochmal umgekrempelt... Scheiss PCs! Das Headerbild wird noch durch das ehemalige Hintergrundbild ersetzt. Wenigstens kann man jetzt wieder was lesen :-) Juhu!


Lena (25.8.06 16:10)
Was ist der Sebi denn für eine Schnarchtüte? immer noch kein Eintrag von ihm . Vielleicht hat er gar keine andere Gastfamilie und er wurde entführt... Oh mein Gott schnell schnell wir suchen den sebi.... ich weiss, er ist leicht zu übersehen, aber wenn ihr euch anstrengt finden wir ihn vielleicht. Der kleine Sebi in dem großen Amerika!


Banshee (25.8.06 20:59)
Der Sebi hat mir heute eine Mail geschrieben, wurd aber auch Zeit. Also: Entführt wurde der Sebi nicht, er ist einfach nur faul.... ;-)
MfG Banshee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung