Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoblogg



http://myblog.de/sebiusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey leid

huihui folks
so, is ja scho reges treiben hier, nur ich bin faul ;-) aba mei, kennts mi ja. kimm aba a erst um 7 hoam, weil i no football practice hob. gott, do gabs jetz sovui zum erzoin. i glab i werd aba nie so ausfuehrlich berichten kinna wie die lena (salute to lena an dieser stelle). aba schau ma moi. ich war scho in am mords freizeitpark am wochenende, in idaho, called silverwood. war ned schlecht. und de leid san a echt olle nett, is a mords gaudi. am wochenende geh i wahrscheinlich jagen (im moment is baer-saison). des werd a gaudi. de ham a an baer im wohnzimmer haengen. den lod i moi rauf. uebrigens auch fat salute to banshee, fuer de 1 foto pro tag aktion. do duasd da an haufa abad o. in da schui is a echt lustig, olle klassen die ich hob ham unter 10 schueler, des is witzig. ja, im moment foid ma nix mehr ei. aba kinnts eich ja weida mit de fotos vergnuegen.
seng uns ;-)
sebi
29.8.06 04:45
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Koni (29.8.06 10:24)
Ha, ich glaub ich bin die erste die Sebis Nachricht gelesen hat! Super Sebi, dass du schreibst! und ich freu mich, dass es toll ist. Ach bensche, super, dass du ne Seite gemacht hast, damit ich was hab, wenn mir mal langweilig ist. Ich war gestern auf n Herbstfest, ist der sebi vielleicht neidisch,lecker bayrisches Bier,mmhh. Vielleicht will noch jemand aufs Herbstfest?Könnten uns treffen?Lena, Tami...?Ich musste ja grad feststellen, dass wir niema lang Ferien haben, deswegen muss ich die Zeit jetzt noch genießen und kann nicht stunden im Internet verbringen. Machts es gut! Sebi, schreib bald wieder? Hoffe ich seh noch paar von euch anderen!
Koni


Tamara (29.8.06 13:45)
Hey Sebi, schön von Dir zu hören! Klingt ja alles fein und super und entspannt. Aber das Foto geht nicht bei mir: Rotes Kreuzchen und so. Hätt's aber gern gesehen ... |:-/ Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und schreib bald wieder!

@Koni: Hm, Herbstfest ... Von mir aus schon. Weiß noch nicht genau, wann ich zu Hause bin und wann ich zu meinem Dad fahre. Wie wär's mit Donnerstag? Lena frag ich heute mal. Kannst mich ja anrufen oder SMS schreiben.
Gruß vom Tami-Bär


Banshee (29.8.06 14:12)
Hey.

Ich schreib grad von der Arbeit aus, wir fahren jetzt dann bald los. Ich wollt nur sagen, dass ich es gut finde, dass der Sebi endlich mal seine unendliche Faulheit überwunden hat und sich auf der Site blicken lässt. Sonst hät´s nämlich Arschtritte gegeben, wenn du nach Hause gekommen wärst und keine Begrüßungstränen. DU Sack.

Naja, ich wünsche euch eine schöne Woche, vllt. kann ich ja mal vom Laptop aus schreiben.

MfG Banshee


Tamara (29.8.06 22:12)
Hey Banshee. Kann mich Dir nur anschließen. (Von dem "Du Sack." vielleicht abgesehen...)
Bist ein Held, weil Du den Blog erstellt hast. ;-)
Wünsch Dir viel Spaß auf Deiner Messe!


Lena (30.8.06 08:27)
der sebi beim bären jagen... das bild ist irgendwie witzig!
Hast du jetzt eigentlich familie gewechselt, oder nicht?
Freu mich schon auf die ersten photos.
@ koni: ich ruf dich heut abend oder morgen mal an, wegen herbstfest, kann mich aber noch nciht festlegen!

@banshee: hab dem jürgen die schönen grüße ausgerichtet! Zurück ... auch von mir viel spaß. wo ist die messe eigentlich genau?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung