Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoblogg



http://myblog.de/sebiusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey

griazi

juhuu! hob mei gidar bestellt. kimmt am montag. kinnts eich des foto im fotoblog oschaun. is a esp mh-400, fuer de die sich bissl interessieren. :-)

war gestern jagen, war echt a gaudi. ham an mords elch gsaeng, ca. 2m lang und a fast so hoch. riessen viech. hob aba leida koa foto griagt, batterie war leer :-( aba vielleicht beim naechsten moi. kemman auf alle faelle a baar fotos von wald und wiesen deng i. ;-)

schauds einfach moi nei

schoene gruesse an alle

sebi

16.9.06 21:44
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Banshee (22.9.06 14:02)
Hey...

Im Fotologg gibt´s kein Bild von deiner neuen Gitarre. Probier das nochmal. OK? Sonst gibt´s Haue...




Banshee (25.9.06 20:10)
Ähm, Sebi?!

Hallo. Is anybody out there? Or is this Blogg that boring, so that nobody is actually visiting it? I guess it is the last option...

MfG Banshee


Tamara (26.9.06 16:22)
Nicht meckern. Ich guck schon noch rein, regelmäßig.

@Sebi: Schreib mal wieder was, wir alle warten schließlich auf Neuigkeiten!


Banshee (26.9.06 17:43)
Okok. Aber ich finde auch dass der Sebi sich langsam mal wieder melden sollte. Und dass er endlich ein Bild von seiner neuen Gitarre in den Fotolog stellen sollte.

MfG Banshee


Lena (29.9.06 12:45)
ich warte auch auf das foto von der gitarre und auf nen neuen eintrag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung